Die Anfänge von BÜRGERSINN Bad Pyrmont..

Wir sind eine freie Wählergemeinschaft interessierter Bürgerinnen und Bürger in Bad Pyrmont und seinen Ortsteilen. 

2006 begann es mit der Initialzündung von Wilfried Seibel, der mit einem Grundmandat als Ratsherr ohne Fraktion 2006 in den Rat der Stadt Bad Pyrmont einzog.

2009 fragte er die Bürger und Bürgerinnen von Bad Pyrmont: „Gibt es denn den alten Bürgersinn noch?“

2011 hatte Herr Seibel 6 Kandidaten und Kandidatinnen überzeugen können, sich der anstehenden Kommunalwahl in Bad Pyrmont zu stellen. 2 schafften es in den Rat: Wilfried Seibel und Adelheid Ebbinghaus. Christian Güse, der als freier Kandidat auf der Liste der FDP auch in den Rat einzog, bildete mit den 2 Ratsleuten von Bürgersinn die Fraktion BÜRGERSINN / FDP.

2016 stehen u.a. wieder Kommunal- und Kreistagswahlen in Niedersachsen an. Viele Bürgerinnen und Bürger in Bad Pyrmont fragen auf der Straße: Ihr von BÜRGERSINN macht doch weiter?

Ja, mit uns von BÜRGERSINN ist zu rechnen!