Antrag: Fortschreibung und Weiterentwicklung des Städtebaulichen Gesamtkonzeptes

Dieser Antrag wurde am 21.02.2017 gestellt:

„… die Wählergemeinschaft Pyrmonter Bürgersinn beantragt, die Überprüfung, Fortschreibung und die evtl. Weiterentwicklung des Städtebaulichen Gesamtkonzeptes.

Da dies in der letzten Wahlperiode nicht getan wurde, wie es am 10.12.2009 in der Beschlussvorlage 382/2009 (2. Ergänzung) und am 18.12.14 in der Beschlussvorlage 344/2014 beschlossen worden ist, sollte dies nun nachgeholt werden, um durch fachliche Kompetenz zu erfahren, was bereits umgesetzt worden ist und ob generell das Konzept angepasst werden müsste.“

Hier geht es zum vollständigen Antrag mit Begründung und Anhang.

fortschreibung-und-erweiterung-des-staedtebauliche-gesamtkonzept-mit-anhang-11-12-57

2fortschreibung-und-erweiterung-des-staedtebauliche-gesamtkonzept-mit-anhang-11-12-57

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.